Luxuslärm Adventsgewinnspiel Tag 1
1. Dezember 2012
Wacken Adventskalender Tag 1
1. Dezember 2012
Der Summerbreeze  Adventskalender ist zurück und erfreut jeden Tag mit einer neuen Band zur Vervollständigung des Line Ups.

 

Türchen 1: Hatebreed.
Ein Name, der jedem Metalcoreler auf der Zunge zergeht, verkörpert die Band um den äußerst sympathischen und professionellen Frontmann Jamey Jasta doch den amerikanischen Metalcore wie keine andere Combo. Und so freuen wir uns, dass Jamey und seine Jungs ein weiteres Mal den Weg zum SUMMER BREEZE Open Air finden werden, um ihre Ausnahmestellung in der Szene zu unterstreichen. Mit im Gepäck haben die toughen Kerle Stücke ihres neuen Albums, das Ende Januar 2013 das Licht der Welt erblicken und ersten Ohrenzeugen zufolge einige Kracher in Petto haben wird. Somit bleibt uns nur noch eine Frage: Are you reaaady to ruuummmmbleeee?!

Facebook Kommentare

Kommentare