Die Ärzte Tour 2013
14. Dezember 2012
Wacken Adventskalender 14.12.
14. Dezember 2012

Die heutigen Line Up Erweiterungen des Summer Breeze:

ENSLAVED haben eine gar magische musikalische Reise hinter sich. Hört man ihre jüngsten Studiowerke, so darf man gespannt sein, wohin der Weg die Band noch führen wird. Ebenso wie ihre Logos sich verändert haben, hat sich auch die Musik vom rohen Black Viking Metal hin zum progressiven Metal entwickelt, mit dem die Band weltweit erfolgreich ist. So ist es uns eine Freude, dass ENSLAVED ihr Bandlager im Jahr 2013 auch in Dinkelsbühl beim SUMMER BREEZE Open Air aufschlagen werden, um hier Freunde anspruchsvoller, extremer Musik zu begeistern. Denn hier darf jeder, der entweder auf die grimme Musik des Nordens oder auf progressive Stilblüten steht, gleich beide Ohren riskieren.

 

 

Mäddl ohne Klampfen? Geht das? Nun ja, VAN CANTO beweisen seit vielen Jahren, dass vernünftige Hartwurstunterhaltung sehr gut mit lediglich fünf Stimmen und einem Schlagzeug machbar ist. Deshalb müssen auch die größten Kritiker der Band ihren Respekt zollen, schließlich schaffen es VAN CANTO mit ihrem Acapella Metal seit Jahren, mehr und mehr Fans zu begeistern, ohne dass sie zu sehr im Kitsch baden. Zwischen Blind Guardian und Letze Instanz fühlen sich die Herren und Dame sichtlich wohl und diese Zielgruppe trifft sich Jahr für Jahr in Dinkelsbühl, so dass der Band aus Gingen am Rhein in Dinkelsbühl wohl ein herzlicher Empfang beschert sein dürfte.

Facebook Kommentare

Kommentare