Die Ärzte mit neuem Album und neuer Single und mehr Tourdaten
22. Juli 2021
© Arctic Fallout - Lebenslang
Arctic Fallout – Lebenslang
22. Juli 2021

Times of Grace, mit Adam Dutkiewicz und Jesse Leach von Killswitch Engage, haben am vergangenen Freitag ihr neues Album “Songs of Loss and Separation” veröffentlicht. Nun gibt es zum Song “Currents” ein Visualizer. “Der fesselnde, gefühlvolle Midtempo-Song ist laut Leach, „gleichermaßen Schub und Sog des Geistes, der in Dunkelheit und Depression ertrinkt.“ Und weiter: „Es fühlt sich an, wie in der Mitte eines Strudels zu sein und nach einem Ausweg zu suchen, während man nach Luft schnappt. Es ist wie am Ende Deines Seils angekommen zu sein und über das Loslassen nachzudenken, kurz bevor die Erlösung eintritt.“”

Werbung

Produzent und Bandkollege Adam Dutkiewicz sagt offen: „‚Currents‘ handelt davon, wie es ist, wenn man von seinen Depressionen und Süchten aufgefressen wird. Und von dem Kampf, einen Ausweg zu finden. Es zeigt, wie einfach Sucht und Depression einen wieder in den Abgrund ziehen können, wenn man es zulässt.“

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung