Decibel Touring mit neuen Touren am Start
7. September 2021
Eskimo Callboy mit neuer Single “We Got The Moves”
Eskimo Callboy mit neuer Single “We Got The Moves”
8. September 2021

The Used veröffentlichen Deluxe Edition von „Heartwork“

The Used - Heartwork ((c) Hassle Records)

The Used - Heartwork ((c) Hassle Records)

The Used - Heartwork ((c) Hassle Records)

The Used – Heartwork ((c) Hassle Records)

Am 10. September 2021 wird die Deluxe-Edition des achten und aktuellen Studioalbums “Heartwork” von der Band The Used via Hassle Records erscheinen. Außerdem werden darauf elf neue Stücke enthalten sein.

„Kein einziger Moment unserer Zeit im Studio für die Heartwork-Sessions war verschwendet. Es schien, als ob jeder Tag einen neuen Song mit sich brachte, der es wert war, gehört zu werden. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, nun alle Tracks zu präsentieren, die es nicht auf die Platte geschafft haben – die gesamte Session.“ – THE USED

„Heartwork (Deluxe)“ Tracklist:
1: Paradise Lost, a poem by John Milton
2: Blow Me
3: BIG, WANNA BE
4: Bloody Nose
5: Wow, I Hate This Song
6: My Cocoon
7: Cathedral Bell
8:1984 (infinite jest)
9: Gravity’s Rainbow
10: Clean Cut Heals
11: Heartwork
12: The Lighthouse
13: Obvious Blasé
14: The Lottery
15: Darkness Bleeds, FOTF
16: To Feel Something
17: Night-Sea Journey *
18: The Brothers Karamazov *
19: River Stay *
20: Mi Medicina, Mi Heroina *
21: Blood Meridian *
22: Brain Unguent *
23: Playing The Victim *
24: Operation Me *
25: Love Heart *
26: Sing Out Of Tune *
27: See You In Hell *
* zeigt neuen Track an

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.