Weird Al Yankovic veröffentlicht Squeeze Box
19. September 2017
Aerosmith: Unauthorisiertes In Full Flight Photo-Buch wird im November erscheinen
19. September 2017
The Used - The Canyon

The Used – The Canyon

The Used haben ihr neues, siebtes Studioalbum mit dem Titel The Canyon für den 27. Oktober 2017 angekündigt. Der Longplayer wird via Hopeless Records erscheinen und wurde von Ross Robinson (The Cure, At The Drive In und mehr) produziert. The Canyon wird siebzehn Stücke enthalten.

Werbung

The Canyon wird die Fans auf eine gesangliche Reise in die Psyche von Bert McCracken mitnehmen, heißt es in der Ankündigung. „Ich habe als Künstler gelernt, das eine großartige ein sehr gutes Geschenk ist. Wenn ich nicht mit dem aufhöre, was ich mache, sogar wenn ich fahre und nicht an die Seite fahre und parke, ist es vielleicht nicht die richtige Idee. Ich hab gelernt Ideen auf diese Art und Weise zu respektieren und anzuhimmeln, dass sie immer etwas Heiliges sind und bleiben. An diesem Punkt aufzuhören war eine brandneue Herangehensweise für uns während des Prozesses“, sagt McCracken.

The Canyon Tracklisting

1. For You
2. Cold War Telescreen
3. Broken Windows
4. Rise Up Lights
5. Vertigo Cave
6. Pretty Picture
7. Funeral Post
8. Upper Falls
9. The Divine Absence (This Is Water)
10. Selfies In Aleppo
11. Moving The Mountain (Odysseus Surrenders)
12. Over and Over Again
13. The Quiet War
14. Moon-Dream
15. The Nexus
16. About You (No Songs Left to Sing)
17. The Mouth Of The Canyon

 

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung