Turbostaat veröffentlichen Video zu Stormi
1. Dezember 2020
© Black Sabbath - Vol. 4
Black Sabbath Vol. 4 Super Deluxe angekündigt
2. Dezember 2020

The Strokes veröffentlichen Video zu The Adults Are Talking

Mit The New Abnormal haben sich The Strokes 2020 zurückgemeldet. In vielen Ländern landete der neue Longplayer in den Top 10. Aber es gab auch eine Nominierung für das beste Rockalbum bei den Grammys 2021. Zum Track The Adults Are Talking erscheint nun von der Indierock-Band aus New York ein Video.

Das visuelle Ergebnis ist voller Details und die Zuschauer sehen ein Sportevent, bei dem Menschen in verschiedenen Sportdisziplinen gegen Maschinen antreten.

Anschauen könnt ihr euch das Video zu The Adults Are Talking von den Strokes hier:

YouTube player

Eine Live-Version, aufgezeichnet bei Saturday Night Live, gibt es hier ebenfalls:

YouTube player

Website: thestrokes.com

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.