Donots mit neuer Videosingle “Auf sie mit Gebrüll” 2
Donots mit neuer Videosingle “Auf sie mit Gebrüll”
16. Dezember 2022
The Baboon Show mit Video zu “God Bless You All” 3
The Baboon Show mit Video zu “God Bless You All”
17. Dezember 2022

Terrorgruppe mit allerletzten unveröffentlichten Song “Warum tun die das?”

Terrorgruppe mit allerletzten unveröffentlichten Song “Warum tun die das?” 4

Die Punkrocker von der Terrorgruppe haben mit “Warum tun die das?” ihren allerletzten unveröffentlichten Song rausgehauen. Am 16. Dezember 2022 veröffentlichte die Band überraschend die Track-Sammlung namens “Erbrochenes”.

Die Band kommentiert den neuen Song wie folgt:
“Was machen eigentlich die Milliardäre, Tycoons & Oligarchen so den ganzen Tag hinter ihren hoch gesicherten Zäunen, Mauern und Security-Armas? Immer Party? Immer langweilen? Sich fürchten? Vor dem Draussen?
„Warum tun die das?“ ist eine funky-punkrockende Aufarbeitung des Themas „Ausschlussprinzip im Kapitalismus“ – Securities & Elektrozäune versperren den Privatbesitz ein paar Weniger vor der Teilhabe durch alle.
DEFINITIV das letzte (allerletzte) bisher unveröffentlichte Edelsteinchen der TERRORGRUPPE nach ihrem Bühnenabschied, mit dem wahrscheinlich längsten Theremin-Solo der Welt (auch Terror-Antenne genannt)
Aus dem Digital-Album „Erbrochenes (Rares & Reste 1993-2020)“ mit den seltensten, geheimnisvollsten, besten und schrecklichsten Tracks der Bandgeschichte – knapp 100 Minuten Spielzeit.”

Das letzte Album “Jenseits von Gut und Böse” ist im vergangenen Jahr über Destiny und Aggropunk Records erschienen.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.