CD Review: Calvin Harris – Motion
10. November 2014
Silent Screams – Support Crossfaith – 10.11.2014 – Underground, Köln
11. November 2014

slash_press_picture_2014_5841bw_0Ob Guns N’ Roses, Velvet Revolver oder Slash’s Snakepit: Überall war der charismatische Gitarrist maßgeblich beteiligt und für den Rocksound verantwortlich.

Doch obwohl alle Bands sehr kommerziell erfolgreich waren, beginnen diese irgendwann zu kriseln oder brach zu liegen.

So wurde er irgendwann selbst aktiv und veröffentlichte 2010 ein Album, das so heißt, wie er. Rundum gespickt mit vielen Gastmusikern und Rockgrößen gelang ihm mehr als ein Achtungserfolg, doch noch immer fehlte der rote Faden. Dieser scheint seit 2012 gefunden, denn seitdem singt auf den Folgealben sowie live alle Gesangsparts Myles Kennedy. Und dieser weiß, wie es geht, ist er doch Sänger und Frontmann der Band Alter Bridge, welche Slash in Sachen Erfolg und Popularität in nichts nahe steht.

Momentan sind die beiden mit einer kompletten Band auf Tour und präsentieren das Album „World On Fire“ (VÖ: 09/2014). Lasst Euch die Stimme und die Gitarre nicht entgehen!

22.11.2014 München, Zenith
23.11.2014 Köln, Palladium

Facebook Kommentare

Kommentare