Helene Fischer veröffentlicht Live-DVD/Blu Ray/Doppel-Album Das Konzert aus dem Kesselhaus
11. September 2017
Heaven Shall Burn kündigen The Final March-Tour an
12. September 2017
(c) Murat Aslan - Sido

(c) Murat Aslan – Sido

Sido saß kürzlich anscheinend im Zug und hat sich die Zeit genommen Fragen seiner Fans via Twitter zu beantworten. Eine Frage bezog sich auf eine erneute Zusammenarbeit mit „Bobby“ aka B-Tight in Form von RoyalTS. Diese sei laut laut dem Berliner Rapper schon in Arbeit.

Werbung

Auch wenn es kein Album wird, scheint es zumindest in irgendeiner Form ein Release zu geben. Da müssen sich die Fans noch eine Weile gedulden.

Eine weitere Frage dreht sich um ein neues Solo-Album von dem Rapper. Dies sei für 2019 zu erwarten.

Im Moment steht aber das Kollabo-Album mit Kool Savas an. Wir berichteten unter anderem an dieser Stelle.

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung