Dayseeker mit neuem Track “Dreamstate”
24. September 2022
© Ach du Scheisse - Filmplakat
ACH DU SCHEISSE! -Film kommt in die Kinos
25. September 2022

Sido kündigt neues Album “Paul” an, Single “Versager” jetzt hören

© Sido - Versager

© Sido - Versager

Sido hat kürzlich sein neues Studioalbum “Paul” angekündigt. Es wird am 9. Dezember 2022 erscheinen und “ist das wohl ehrlichste seiner an ehrlichen Momenten gewiss nicht armen Ausnahmekarriere”, heißt es in der Mitteilung. Den Ton setzt die erste Single. “Versager” ist ein Song über Väter, die nie da waren – und den Schmerz, der einfach nicht weggehen will.

“Versager” ist zusammen mit Yanek (der auch entscheidend an der Produktion beteiligt war) entstanden.

Sido spricht auf “Versager” über die Narben einer Kindheit, über das Alleinsein, über das Gefühl, im Stich gelassen zu werden. In den einsamen Stunden zwischen Superstarsein und Schlafengehen übermannt ihn dieses Gefühl noch immer, auch als 41-jähriger Familienvater.

YouTube player
© Sido - Versager
© Sido – Versager
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.