
Ed Sheeran mit neuer Single „Eyes Closed“ und exklusive Deutschland-Show in Berlin
24. März 2023
Saltatio Mortis auf Taugenichts-Tour 2023
24. März 2023Shakra kündigen Album “Invincible” an, heute neue Single “Tell Her That I’m Sorry”

© Shakra - Invincible Artwork
Die Schweizer Hardrocker Shakra haben soeben die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums “Invincible” für den 09. Juni 2023 über AFM Records bekannt gegeben. Das Album könnt ihr ab sofort hier vorbestellen.
In ihrer neuesten Single „Tell Her That I’m Sorry“ erkunden SHAKRA die emotionale Achterbahnfahrt einer gescheiterten Beziehung und reflektieren über verpasste Gelegenheiten und unerwiderte Liebe.
„Der Song ist nicht nur ein Aufruf zur Versöhnung, sondern auch ein starkes Zeugnis für die universelle Erfahrung der Liebe und des Verlusts.“ So die Band. „«Tell Her That I’m Sorry» ist ein Muss für alle Fans von straighten Rockern und für jeden, der die Tiefen des menschlichen Herzens und die Kraft der Musik erfahren möchte.“
Den Song findet ihr ab sofort auf allen Digitalen Plattformen hier.

Invincible Tracklist:
- The Way It Is
- The Matrix Unfolds
- Invincible
- Devil Left Hell
- On the Wild Side
- Old Irish Song
- Tell Her That I’m Sorry
- As I Lay Down to Sleep
- House of Rock
- Walls of Hate
- Between the Lines
- As Long As I’m Alive
SHAKRA Online:
www.facebook.com/ShakraBand
www.instagram.com/shakraband
www.afm-records.de