The Lucid (Fear Factory, ex-Megadeth) präsentieren “Mumps” 2
The Lucid (Fear Factory, ex-Megadeth) präsentieren “Mumps”
30. Dezember 2022
Iron Maiden: Bruce Dickinson kommt 2023 auf Lese-Tour 3
Iron Maiden: Bruce Dickinson kommt 2023 auf Lese-Tour
30. Dezember 2022

Regisseur Ruggero Deodato mit 83 gestorben

Regisseur Ruggero Deodato mit 83 gestorben 4

Der italienische Regisseur Ruggero Deodato ist mit 83 Jahren gestorben gestorben. Er ist am bekanntesten für seinen Horrorfilm “Cannibal Holocaust”. Eine Todesursache wurde nicht bekanntgegeben. Deodato führte aber Regie bei Spaghetti Western, Komödien, Musicals, Thriller und TV-Werbungen – bevor er dem ganzen mit dem 1976er-Werk “Live Like a Cop, Die Like a Man” entfloh. Der Film wurde zensiert wegen einer Szene, in der die Augäpfel eines Mannes rauskamen und zertreten wurden. Bevor “Cannibal Holocaust” erschien, kam es noch zu “Last Cannibal World”. Im Jahre 2007 machte Deodato einen Cameo-Auftritt in Eli Roths “Hostel: Part II” als Kannibale.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.