Big Boi: Outkast-Reunion ist möglich
1. Juli 2010
Elf Releases von Cash Money sind auf dem Weg
1. Juli 2010

Portishead haben bekanntgegeben, dass sie damit beginnen werden an einem neuen Album zu arbeiten. Geoff Barrow hat mitgeteilt, dass die Band mit dem Schreiben von neuen Material diesen Sommer beginnen werde.

Werbung

„Ich werde im Juli und August Material für Portishead schreiben“, teilte der Musiker BBC 6 Music mit.

Die Band aus Bristol hat auch einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und der Produzent und Instrumentalist erklärt warum die Band nicht mehr in die britische Musikindustrie passt.

„Wir haben bei einem Major unterschrieben.. Es ist die größte Plattenfirma auf der Welt.“ sagt er. „Es sind Menschen denen wir vertrauen, was für uns das wichtigste ist.“

Auch wenn bisher kein Veröffentlichungsdatum bekanntgegeben worden ist, hoffen die Fans trotz allem, dass sie keine elf Jahre warten müssen wie bei dem 2008-Release „Third“. Denn der Vorgänger, eine selbestbetitelte Veröffentlichung, erschien im Jahr 1997.

[amazon_link asins=’B000003TSP,B00000730N,B00005UJAV‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7af3793f-914f-11e7-b420-876478fec8cd‘]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung