Apocalyptica & Avanti! Orchestra 2014
24. Mai 2013
The Naked And Famous im November auf Tour
28. Mai 2013

Perfume aka Aa-CHAN, KASHIYUKA und NOCCHi gehören zu den Formationen, die aus den japanischen Charts nicht mehr wegzudenken sind. Bereits 2000 wurde das Techno Pop Trio aus Hiroshima gegründet, doch erst 2007 gelang ihnen mit „Polyrythm“ der Durchbruch. Seitdem geht es für die jungen Damen steil bergauf. Ihr Debütalbum „Game“ sowie die beiden Nachfolger schafften es auf Platz 1 der Oricon Charts. Einem ausverkauften Konzert im Tokyo Dome folgte zwei Jahre später die „Perfume WORLD TOUR 1st“ durch vier asiatische Länder.

Nun kommen sie erstmals nach Deutschland und gastieren für eine exklusive Show im Gloria in Köln. Am 03.07. ist es soweit, dann darf auch das Publikum hierzulande in den Genuss der spektakulären Show kommen.

03.07.2013 Köln, Gloria Theater

Facebook Kommentare

Kommentare