Vom 28. Bis 30 März steigt der Out of Line Weekender in Berlin mit unter anderem Band wie Combichrist, Staubkind, Blutengel, Lord oft he Lost und vielen mehr.
Passend dazu findet am 26. März eine offizielle Warm Up Party in der Matrix in Bochum statt. Nicht nur ein schöner Auftakt, sondern auch besonders attraktiv für alle Menschen aus dem Ruhrpott und Umgebung, die leider nicht zum Weekender nach Berlin fahren können.
In der Matrix erwartet das Publikum in einer tollen Locaton mit guter Atmosphäre ein elektroniklastiges Konzert zum Tanzen und feiern mit Miss Construction, Rabia Sorda und Combichrist.
Miss Construction ist eine 2008 gegründete elektronische Band aus Berlin, bestehend aus Chris Pohl, auch bekannt als Frontmann von Blutengel und Gordon Mocznay.
Mit Rabia Sorda kommt der Hocico Sänger Erk Aicrag mit seinem Industrial- Nebenprojekt zu Besuch in den Ruhrpott. Zu guter Letzt werden Combichrist sich die seltene Ehre geben. Da sie leider nicht oft in Deutschland zu bewundern sind, ist die Warm Up Party für jeden Combichrist Fan ein muss. Die Aggrotech-Band rund um Andy LaPlegua wird den Besuchern ordentlich einheizen und dafür sorgen, dass das Tanzbein geschwungen wird.
Wann? – Am 26.03.14 um 19.45 Uhr
Wo ? – In der Matrix Bochum
Karten gibt’s hier.