The Wombats – Glittering-Tour 2015
27. Oktober 2015
Rock am Ring / Rock im Park 2016 – Die ersten Bands
28. Oktober 2015

Nova Rock 2016 Erste BandsDer Festivalsommer 2016 wird einmal mehr heiß! Von allen Seiten rieseln langsam die ersten Bandbestätigungen ins Haus. Das Nova Rock Festival wartet direkt mit starken Bands auf. Die Red Hot Chili Peppers und Volbeat führen die Spitze der ersten Bandbestätigung für das Festival in Österreich an.

Die vollständige Bestätigung:

Red Hot Chili Peppers, Volbeat, Alice Cooper, Disturbed, Amon Amarth, Bullet for My Valentine, Dropkick Murphys, K.I.Z., Alligatoah, NOFX, Seiler und Speer, Trivium, Children Of Bodom, Mono & Nikitaman, LaBrassBanda, August Burns Red und TesseracT!

Das Nova Rock Festival 2016 findet von 09.-12.Juni 2016 in Nickelsdorf, Österreich statt. Unter der Devise 4 Tage – 100 Bands 4 Bühnen locken die Veranstalter auf die Pannonia Fields. Der Warm Up Tag am 9. Juni ist für alle Besitzer von „Early Bird“ und „Friends of Nova Rock“ Tickets gratis. Wer noch kein Ticket sein Eigen nennen kann, sollte sich daher rasch ein „Friends of Nova Rock“ Ticket sichern, das nur noch für kurze Zeit für 139,90€ unter anderem auf der Webseite des Festivals erhältlich ist!

Facebook Kommentare

Kommentare