Redlight King mit neuem Song “Cold Killer”
Redlight King mit neuem Song “Cold Killer”
3. September 2022
The Darkest Web: Drugs, Death and Destroyed Lives--The Inside Story of the Internet's Evil Twin von Eileen Ormsby (© Allen & Unwin)
Darkest Web : Drugs, death and destroyed lives von Eileen Ormsby Buchkritik
3. September 2022

NOFX lösen sich 2023 auf

NOFX - © Jonathan Weiner

NOFX - © Jonathan Weiner

Fat Mike hatte kürzlich einen Post auf Instagram rausgehauen. In den Kommentaren war ein Fan, der fragte, warum NOFX nicht endlich mal (wieder) nach Kanada kommen. Fat Mike hat daraufhin sinngemäß geantwortet: “Wir lieben Kanada. Es ist nur so, dass nächstes Jahr unser letztes Jahr sein wird. Wir werden unsere letzten Konzerte bald ankündigen. Wir hatten einen wirklich unglaublichen Lauf.” Im Jahre 2023 feiert die Band NOFX auch ihr vierzigjähriges Bandjubiläum. Das aktuelle Album “Single Album” erschien 2021.

Das Ganze kommt ziemlich überraschend, da Fat Mike von einem fast fertigem Album gesprochen hat und auch mitteilte, dass sich zwei weitere in der Planung befinden.

NOFX - © Jonathan Weiner
NOFX – © Jonathan Weiner

Im nachfolgenden Insta-Post soll die Frage in den Kommentaren gestellt und beantwortet sein. Schaut mal rein.

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.