Newsflash (Korn, Eklipse, Thees Uhlmann)
28. Juli 2020
No Coming Home von Enfold
30. Juli 2020

Marilyn Manson, Cold Hart und Lil Peep beehren uns in diesem Newsflash und kündigen / präsentieren neue Stücke.

Werbung

+++ Am 29. Juli 2020 wird am Morgen um 9 Uhr (PDT) respektiv um 12 Uhr (EDT) die neue Single We Are Chaos von Marilyn Manson zu hören sein. Es wird der erste Vorbote zum neuen Album sein, von dem Manson selbst sagt, er würde es nicht mit seinen vergangenen Werken vergleichen. Der neue Longplayer soll – so die Gerüchteküche – im Herbst erscheinen. Manson hat daran zusammen mit Shooter Jennings gearbeitet.

+++ Cold Hart und Lil Peep haben derweil den gemeinsamen Track Me And You veröffentlicht. Der Track „entstand ursprünglich während der Aufnahmen zu Peeps ikonischem erstem Mixtape“, heißt es in der Info.

© Epitaph - Cold Hart - Me And You

© Epitaph – Cold Hart – Me And You

Me and You kann hier gestreamt werden:

Epitaph hat sein eigenes Rooster in den letzten Jahren immer wieder mit Alternativ-Rappern wie guccihighwaters, Lil Lotus, Smrtdeath und Nascar Aloe aufgestockt. Daher keine Überraschung das Cold Hart auch nun dazugehört.

Letzterer ist auch Produzent und Gründungsmitglied der GothBoiClique (Wicca Phase Springs Eternal, Lil Peep, Horse Head, Døves, JPDreamthug, Lil Tracy, Mackned, YAWNS, and fish narc).

Unterstützung von Yawns erhielt Cold Hart bei Tammy and the T-Rex

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung