Märchen & Mythen von Faun
5. Dezember 2019
Sunrise Avenue lösen sich auf
7. Dezember 2019

+++ Helloween kündigen nach ihrem ersten Teil ihrer United Alive World Tour Part II an. Sascha Gerstner dazu: „Das Feedback in den sozialen Medien war überwältigend! Unzählige Male ‚Das war die Show meines Lebens!’ zu lesen, gibt einem den absoluten Kick, den Fans noch mehr zu bieten! Auf geht’s in die nächste Runde!“

Sänger Andi Deris ergänzt mit den Worten: „Die »Pumpkins United World Tour 2017-2019« hat uns zu einer echten Band zusammengeschweißt – jetzt sind wir superheiß drauf, gemeinsam ein neues Studioalbum aufzunehmen. Es ist künstlerisch extrem spannend!“

„Es hat schon bei der ersten Tour riesig Spaß gemacht, aus all den Alben eine Show zu kreieren und mit dem neuen Album legen wir noch einen drauf. Wir werden natürlich wieder Klassiker im Set haben – insbesondere die Songs, die wir auf der ersten Tour nicht gespielt haben!“ lässt wiederum Markus Grosskopf verlauten.

Europa 2020
26.09. SK Zvolen – Ice Stadium
27.09. A Wien – Gasometer
29.09. CH Zürich – Samsung Hall
30.09. I Mailand – Lorenzini District
02.10. D Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
04.10. UK Manchester – Academy
05.10. UK London – Brixton Academy
07.10. F Paris – L’Olympia
08.10. LUX Luxemburg – Rockhal
09.10. F Lyon – Le Transbordeur
11.10. E Barcelona – Sant Jordi Club
12.10. E Madrid – WiZink Center
15.10. CZ Prag – TBA
16.10. D Bochum – RuhrCongress
17.10. D Hamburg – Sporthalle
19.10. H Budapest – Papp László Sportaréna
20.10. PL Kattowitz – Międzynarodowe Centrum Kongresowe
23.10. RUS Moskau – Adrenaline Stadium
25.10. RUS St. Petersburg – A2 Green Concert
27.10. EST Tallinn – Noblessneri valukoda
29.10. FIN Helsinki – Black Box
31.10. S Göteborg – Partille Arena

Tickets bei eventim **

Weitere Termine sind in Arbeit!

+++ Am 24. Oktober 2019 konnten die Fans der Band annisokay auf deren Facebook-Seite folgende Nachricht von Christoph Wieczorek lesen.

„Wie ihr wisst, haben wir vor einigen Tagen bekanntgegeben, dass Annisokay ohne unseren Shouter Dave weiter machen werden. Natürlich habt ihr viele Fragen und ich will hier mal ein paar Antworten geben. Zuallererst haben wir uns nicht im Bösen getrennt! Es gab keinen Streit und kein böses Blut. Die Entscheidung war nicht leicht, aber für Nico, Norbert und mich die einzig richtige. Wenn man viele Jahre zusammen Musik macht, kann es passieren, dass Dinge nicht mehr passen und man irgendwann getrennte Wege gehen muss. Genauere Antworten auf die Frage „Warum?“ wird es leider nicht geben, bitte habt dafür Verständnis! Dave wird seinen Weg gehen und wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg dabei!
Was ihr aber alle wissen sollt: mit Annisokay wird es weiter gehen! Wir beginnen ein neues Kapitel und hoffen ihr werdet alle ein Teil davon sein! Wir werden weiterhin harte Musik machen und es wird einen neuen Shouter in Annisokay geben! Wer das ist, werden wir bekannt geben, wenn die Zeit reif ist.
Ihr könnt unser neues Lineup aber ab sofort bei allen kommenden Shows live erleben!
Die Arbeit an neuer Musik läuft bereits auf Hochtouren. Mit neuer Energie und all unserem Herzblut ist es unser Ziel, die besten Songs zu schreiben, die Annisokay je veröffentlicht hat! Wir arbeiten hart, eure und unsere Erwartungen zu erfüllen und hoffen sehr, ihr bleibt uns weiterhin treu!“

Am 5. Dezember 2019 gab es endlich ein Update mit den Worten:
„+++ ANNOUNCEMENT +++
The time has come! We proudly present to you our new shouter! Please say hi and welcome Rudi Schwarzer to Annisokay! 🖤
Check out the video including a big live clip from our show in Leipzig!“

(**) (**)

+++ Am 21. Dezember 2019 findet das diesjährige Punk im Pott Festival in Oberhausen in der Turbinenhalle statt. Mit dabei sind Schmeisig, Shirley Holmes, Knochenfabrik, Cryssis, Pascow, Der Butterwegge, The Toy Dolls, Mr. Marcaille, Sondaschule (letztes Konzert für eine längere Zeit, da sich die Band ab nächstes Jahr dem neuen, kommenden Album widmen wird), ZSK und Mal Eleve.

Tickets bei eventim (**)

Facebook Kommentare

Kommentare