© FJØRT - nichts
Fjørt – nichts CD Kritik
23. November 2022
© Forelunar - Beloved and a Thousand Seraphim
Forelunar mit neuem Album “Beloved And A Thousand Seraphim”
24. November 2022

Nergal (Behemoth) bei Arte

Der Frontmann Nergal von der Extreme Metal-Band Behemoth war kürzlich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Das geht runter wie Öl, denken sich die Fans und können sich den Beitrag direkt unten im Stream ansehen. Derweil höre ich mir das aktuelle Album der polnischen Metaller mit Namen “Opvs Contra Natvram” an, das 2022 bei Nuclear Blast erschien. Der deutsch-französische Sender traf Nergal bei sich zuhause und begleitete ihn einen Tag lang durch die polnische Hauptstadt Warschau. Der Behemoth-Frontmann sprach über die Algorithmen der sozialen Medien, das Tourleben, zeigte den neuen Proberaum und auch sein “Satan”-Nummernschild.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.