Eisbrecher – Blackfield Festival 2015
22. Juni 2015
Florence + The Machine – How Big Tour 2015
23. Juni 2015

Miyavi_Poster_02-page-001_small-316x447Es ist wieder soweit! Im September kommt Gitarrenvirtuose Miyavi zurück nach Europa. Der japanische Ausnahmemusiker begeistert seit Jahren mit seinem außergewöhnlichen Talent seine Fans. Seit 2007 begeistert er schon die Fans in Deutschland. Zuletzt war er 2014 vor ausverkauftem Haus in Köln und Berlin zu sehen. Jetzt kommt er für ein exklusives Konzert nach Köln zurück.

Im Gepäck wird er dabei auch das jüngste Album „The Others“ haben. Aber auch seine älteren Stücke vernachlässigt er live nie. Eine energiegeladene Show ist eindeutig vorprogrammiert.

Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, dem 26.6.2015, um 10.00 Uhr. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01806 – 570 000 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) oder im Internet unter www.myticket.de undwww.ticketmaster.de. Ab Mittwoch, den 24. Juni – 10.00 Uhr bieten die Ticketanbieter Myticket, Ticketmaster und CTS Eventim Presales an.

Facebook Kommentare

Kommentare