Evanescence kündigen neues Studioalbum an
4. Dezember 2020
© Goethes Erben - Heldenuntergang
Goethes Erben veröffentlichen mit Heldenuntergang erste Digitalsingle
4. Dezember 2020

Mimi Barks veröffentlicht Guess What

Mimi Barks hat mit ihren Singles Back Off und 11.Plague/666 schon für Furore gesorgt. Nun hat die Londerin mit ihrer Mischung aus Trap und Metal eine neue Single samt Video rausgehauen. Guess What heißt das gute Stück und ist weiter unten zu hören.

© Century Media - Mimi Barks - Guess What
© Century Media – Mimi Barks – Guess What
YouTube player

Der Song wurde aufgenommen als Mimi Barks von Berlin nach London gezogen ist im Jahr 2019. Es wurde in einem schimmeligen Keller aufgenommen dessen Wände schon bei dem einen oder anderen Take bröckelten. Nach ihrem Umzug stellte sie die Debüt-Solo-EP Enter the Void fertig.

Die anderen Stücke gibt es hier ebenfalls:

“BACK OFF”:

YouTube player

“11.PLAGUE/666”:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.