Linkin Park – Europatermine im Sommer
1. Juni 2017
Alter Bridge kündigen „Live at the O2 Arena + Rarities“ an
1. Juni 2017
(c) Jonathan Weiner - Auf dem Bild: Lo Moon

(c) Jonathan Weiner – Auf dem Bild: Lo Moon

News – Lo Moon wurde von Matt Lowell, Crisanta Baker und Sam Stewart ins Leben gerufen. Mit „This Is It“ gibt es eine zweite Single nach dem ersten Track „Loveless“ in den vergangenen Monaten in den USA und Großbritannien (und anderen Ländern) in das Programm der Radiostationen aufgenommen wurde. Außerdem kann das Stück auf mehr als fünf Millionen Streams zurückblicken.

Werbung

Im Juni wird die Band in den USA als Support von Air und Glass Animals live zu sehen sein. Zuvor gab es bereits Auftritte im Vorprogramm von den Avett Brothers, The Lemon Twigs, Temples und Muna.

Außerdem ist Sam Stewart der Sohn der Eurythmics-Legende Dave Stewart und Bananarama / Shakespears Sister-Star Siobhan Fahey. Als Baby beziehungsweise Kleinkind wirkte er in den Shakespears Sister-Videos zu „Heroine“ und „You‘re History“ mit.

Das Cover zur Single:

Lo Moon - This Is It Cover

Lo Moon – This Is It Cover

Nachfolgend die beiden Videos zu „Loveless“ und „This Is It“:

[amazon_link asins=’B078T7Y52P,B0714QNQ1V‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’80975092-1af5-11e8-9d23-8dc8b8e7e948′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung