Dredg: El Cielo/Catch Without Arms 2014
1. März 2014
Faun – Von Den Elben-Tour 2014
1. März 2014

Lloyd-Cole-300x200Lloyd Coles große Zeiten liegen zwar in den 80ern, wo er mit seiner Band Commotions Charthits in Europa verbuchen konnte, weg vom Fenster war er jedoch nie. Sein neuestes Werk „Standards“ klingt wieder nach Gitarrenrock wie zu den besten Zeiten. Vorbei sind die Singer-/Songwriterzeiten mit melancholischen und ruhigen Stücken, jetzt wird wieder gerockt. Und so sollte man sich einen Musiker nicht entgehen lassen, von dem die Fachpresse schwärmt und ihm bescheinigt, mit dem letzten Werk das beste Album seit Jahren veröffentlicht zu haben. „Standards“ stellt er zur Zeit live auf deutschen Bühnen vor:

14.03.14 Ludwigshafen, Kulturzentrum Das Haus
15.03.14 Landsberg, Stadttheater
16.03.14 Frankfurt, Brotfabrik
17.03.14 Bonn, Harmonie

Facebook Kommentare

Kommentare