Rage verlängern Vertrag bei Nuclear Blast
8. Juli 2010
Ozzy Osbourne: Langeweile als Rentner
9. Juli 2010
Linkin Park - A Thousand Suns Cover

Linkin Park – A Thousand Suns Cover

News – Linkin Park haben den 14. September als Veröffentlichungsdatum (US) für ihr neues Album „A Thousand Suns“ (Machine Shop Recordings / Warner Bros.) bekannt gegeben. Die CD wurde co-produziert von Rick Rubin (U2, Johnny Cash) und Linkin Park-Sänger Mike Shinoda.

Werbung

Die Band gab auch die erste Single des neuen Albums bekannt, es wird „The Catalyst“ sein. Der Song wird ab dem 2. August im Radio laufen und wird auf dem MySpace-Profil der Band gefeatured werden. Bevor der Song veröffentlicht wird, werden sich MySpace und Linkin Park für das Projekt „Linkin Park, Featuring You“ zusammen tun. Die Fans haben dabei die Möglichkeit aus einigen Spuren von der Single einen eigenen Song zu kreieren. In Kollaboration mit Linkin Park natürlich.

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung