Bad Religion präsentieren unveröffentlichten Track What Are We Standing For
18. Oktober 2020
Echo Echo von IAMX
19. Oktober 2020

Am 4. Dezember 2020 wird New Empire: Volume 2 von Hollywood Undead erscheinen. Doch vorab erschien kürzlich ein weiterer Track namens Heart Of A Champion samt Video featuring Papa Roach und Ice Nine Kills.

Werbung

Das Quintett hatte kürzlich das neue Album angekündigt. Dieses wurde von Matt Good produziert und erscheint via BMG/ Dove & Grenade Media.

Heart Of A Champion ist ein Fan-Favorit und dies eine brandneue Version samt Special Guests wie Jacoby Shaddix (Papa Roach) und Spencer Charnas (Ice Nine Kills).

„Heart Of A Champion“ feat. Papa Roach & Ice Nine Kills – Video

„‚Heart Of A Champion‘ handelt davon, zu kämpfen, selbst wenn sich die Lage als aussichtslos präsentiert. Die Stärke zu finden, alle Hürden und Schwierigkeiten zu überwinden“, so Hollywood Undead-Member Johnny 3 Tears.

„Sobald Johnny und Charlie und die Jungs von der Idee erzählten, waren wir mit an Bord“, ergänzt Jacoby Shaddix. „Und auch der Videodreh war wie ein Wiedersehen – davor haben wir uns zum letzten mal vor sieben Monaten gesehen, als wir bei einer Show in Deutschland den absoluten Abriss gefeiert haben.“

„Ich war schon immer ein riesiger Fan von Hollywood Undead“, so Spencer Charnas. „Als wir im vergangenen Winter gemeinsam auf Tour gingen, haben wir uns auf Anhieb super verstanden. Es ist eine Ehre, Teil eines so starken Songs zu sein. Und dann auch noch Jacoby mit dabei zu haben, ist das absolute Sahnehäubchen auf dem gottverdammten Kuchen.“

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung