Amber Rose überrascht 21 Savage mit Verlobungsring
2. September 2017
Original-Score des Beatles-Song Eleanor Rigby bei Auktion in England
2. September 2017
Guns 'N Roses - Die letzten Giganten - Die ultimative Biografie

Guns ‚N Roses – Die letzten Giganten – Die ultimative Biografie

Drei Dekaden nach dem bahnbrechenden Debüt Appetite for Destruction von Guns N‘ Roses füllt die Band wieder die Stadien. Das Motto der Band lautete Live like a suicide während sie alle in dem berüchtigten Hell House in Los Angeles lebten. Dort ist ein gewisser Nick Wall, der Autor von Die letzten Giganten – Guns N‘ Roses: Die ultimative Biografie, der Band zum ersten Mal begegnet. Er wurde sogar in den inneren Zirkel aufgenommen, doch dann stellte Axl Rose ihn im Song Get In The Ring öffentlich an den Pranger.

[amazon_link asins=’3962410066′ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’281ca19e-8fef-11e7-a3ff-835332276345′]

Facebook Kommentare

Kommentare