Yage: Anders leben!? erhält Rerelease
6. Oktober 2020
Welle:Erdball kündigen Engelstrompeten & Teufelsposaunen an
7. Oktober 2020

Billie Joe Armstrong (Green Day) verwandelt seine YouTube-Serie No Fun Mondays in ein neues Album aus 14 Songs, das am 27. November 2020 als Vinyl, CD und digital erscheint. Auf No Fun Mondays widmet sich der Green-Day-Frontmann den Songs, die sein Leben geprägt haben, und verpasst ihnen seinen unverkennbaren Melodic-Punk-Stempel.  Darunter Klassiker von Künstlern wie John Lennon, Billy Bragg und Johnny Thunders. Bis zur Veröffentlichung jede Woche ein weiterer Track vom Album erscheinen.

Werbung
© Warner Music - Billie Joe Armstrong - No Fun Mondays

© Warner Music – Billie Joe Armstrong – No Fun Mondays

„Während wir alle in der Quarantäne waren, dachte ich über die Dinge nach, die mir im Leben am meisten bedeuten: Familie, Freunde und natürlich Musik“, sagt er. „Ich dachte mir, wenn wir diese Zeit schon in der Isolation verbringen müssen, können wir wenigstens gemeinsam einsam sein.“

Billy Joe Armstrong – Whole Wide World (Lyric Video)

„NO FUN MONDAYS“ Tracklisting:

SIDE A

I Think We’re Alone Now
War Stories
Manic Monday
Corpus Christi
That Thing You Do!
Amico
You Can’t Put Your Arms Around A Memory

SIDE B

Kids In America
Not That Way Anymore
That’s Rock ‚N‘ Roll
Gimme Some Truth
Whole Wide World
Police On My Back
A New England

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung