CD Review: Chet Faker – Built On Glass
26. April 2014
CD Review: ABBA – Gold Greatest Hits
26. April 2014

gntm_upcomingDas große Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ zum fünften Mal in Köln!

Werbung

15.000 Zuschauer können live dabei sein, wenn Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo „Germany’s next Topmodel“ 2014 am Donnerstag, 8. Mai 2014, in der LANXESS arena küren.

Heidi Klum: „Endlich wieder ein Heimspiel. Das Finale von GNTM in Köln war und ist immer ein ganz besonderes Highlight für mich. Vor 15.000 Zuschauern können unsere Finalistinnen zeigen, was sie von Wolfgang Joop, Thomas Hayo und mir gelernt haben. Mit meinem Team bereite ich schon einige Überraschungen für meine Mädchen vor. Ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung in der LANXESS arena.“

Auch in diesem Jahr erwartet die Zuschauer wieder eine einzigartige Mischung aus Catwalk, Live Shootings und Musikacts der Spitzenklasse. Im letzten Jahr waren Bruno Mars, PSY und Robin Thickes in Mannheim zu Gast, im Vorjahr begeisterten Maroon 5, Beth Ditto und Justin Bieber das Publikum in Köln. Man darf also nicht nur gespannt sein welche der Mädchen ins Finale einziehen und dort um die begehrte Auszeichnung kämpfen dürfen, sondern auch welche Topacts Heidi in diesem Jahr auf die Bühne zaubert.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und direkt auf der Webseite der Lanxess Arena erhältlich.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung