Alice Cooper: Details zum kommenden Album
1. Juli 2010
Dirk Bernemanns Vogelstimmen nominiert für die HOTLIST 2010 – den Preis der unabhängigen Verlage
2. Juli 2010

Die US-Band Filter haben bei dem deutschen Label Nuclear Blast unterschrieben. Das Label beweist hier mit wieder einmal einen Sinn für gute Musik und Filter, nun zu den Alternative-Post-Rockern muss man sicherlich kein Wort mehr verlieren.

Werbung

Markus. Label-Promoter bei Nuclear Blast, sagt dazu: „Ich kann es gar nicht in Worten ausdrücken wie es ist, dieses Signing anzukündigen. Wenn man von emotionaler, intelligentem und aufregender Rock-Musik spricht, wird es niemanden geben, der es ähnlich wie Richard Patrick macht. Mit dem neuem Album beweist die Band zur selben Zeit Genie und Wahnsinn. Wir bei Nuclear Blast sind stolz mit einem solch visionären und begabten Musiker zusammen zu arbeiten!“

FILTER wird das neue Album „The Trouble With Angels“ im September 2010 via Nuclear Blast in Europa veröffentlichen!

[amazon_link asins=’B003XRZZFC‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6374e39d-9152-11e7-b8ac-217530a54367′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung