Reservoir Dogs kommt nochmal ins Kino und erscheint fürs Heimkino
27. September 2022
© Thoughtcrimes - Altered Pasts Artwork
Thoughtcrimes – Altered Pasts CD Kritik
28. September 2022

Am 30. September erscheint von Elif der neue Song “Roses” via Sony BMG. Es ist eine weitere Single nach ihren Songs “Bomberjacke” und “Beifahrersitz” und stammt aus dem kommenden Studioalbum “Endlich tut es wieder weh”, das im Februar 2023 erscheinen wird. Den Teaser zum Song “Roses” gibt es weiter unten, ebenso die beiden anderen Singles.

„Der Song handelt von meinen musikalischen Wurzeln“, erzählt ELIF. „Amy Winehouse, The Killers und vor allem OutKast mit ‚Roses‘ haben mich aber nicht nur als Künstlerin geprägt. Ihre Lieder erinnern mich auch an eine Zeit, in der zum ersten Mal etwas gefühlt habe – ganz egal, ob das Liebe oder Schmerz waren.“

YouTube player
YouTube player
YouTube player

Außerdem ist die Sängerin in dem Spin-Off „Der letzte Song des Osterhasen“ von Julien Bam zu sehen. Der Spin-Off stammt von Julien Bams-Youtube-Serie „Der letzte Song aus der Bohne“ und weiteren Teilen. Dieser ist hier zu sehen, gönnt euch diese Performance und dieses geniale Spin-Off:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.