Doro – The Queen Of Metal: Dokumentation beim WDR im TV und Mediathek

Doro (Photo Credit: Jochen Rolfes)

Doro (Photo Credit: Jochen Rolfes)

„Doro – The Queen Of Metal“ ist eine Dokumentation vom Rockpalast. Sie ist am 25.10.2021, 00.50 Uhr im WDR Fernsehen zu sehen und schon in der Mediathek verfügbar. Die Hardrocksängerin zeigt sich privat, im musikalischen Umfeld und es kommen Ausschnitte mit ihren Eltern vor aber auch von Mitmusiker:innen und Weggefährt:innen und Freund:innen. Mit dabei sind hier Doro Pesch, Klaus Meine (Scorpions), André Olbrich und Hansi Kürsch (Blind Guardian) und Box-Weltmeisterin Regina Halmich.

Doro (Photo Credit: Jochen Rolfes)
Doro (Photo Credit: Jochen Rolfes)

Die Dokumentation ist sehr unterhaltsam, stimmig und deckt sich mit meinem Bild von der Düsseldorferin, dass ich live aber auch bei einem Studiobesuch bekommen habe. Sehr sympathische Doku und gut anzusehen.

%d Bloggern gefällt das: