Tourlife4Life von Die Orsons
7. September 2020
Kafvka veröffentlichen Single Skip 2020
8. September 2020

Die Donots sind seit mittlerweile 25 Jahren im Geschäft. Bisher gibt es kein Live-Album von dieser exzellenten Live-Band. Das soll sich nun mit Birthday Slams Live! ändern. Zeitgleich wurde auch eine Support-Aktion für die eigene Live-Crew gestartet. Das Live-Album erscheint am 04.12.2020 via Solitary Man Records.

Werbung

„Als wir fünf Donots uns neulich durch die Live-Mitschnitte der Geburtstags-Konzerte gehört haben, hat uns komplett umgehauen, was das mit uns gemacht hat. Die Euphorie der Konzerte kommt in den Aufnahmen perfekt rüber, wir haben die Gänsehaut gar nicht mehr wegbekommen“ lässt die Band aus Münster verlauten. „In dieser verrückten Zeit war das genau das Richtige. Konzerte geben, Konzerte besuchen – das fehlt uns so sehr! Das gehört natürlich zusammen, denn ohne die Menschen in unserer Crew, ohne die Familie hinter den Kulissen, hätte es die Konzerte des Albums gar nicht gegeben. Ton, Licht, Backline, Merchandise, Tourleitung und und und – all die Freundinnen und Freunde haben in der Corona-Zeit wirklich einfach die Arschkarte gezogen, weil nichts stattfindet.“

Seit kurzem besteht die Möglichkeit der Live-Crew der Donots über einen Spenden-Button ein Trinkgeld zu geben. Zudem gibt es „Crew-Supporter“-Shirts, die hier gekauft werden können: https://donots.merchcowboy.com/crew-supporter.html

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung