Unheilig geben Details zu Pures Gold Best-Of Vol. 2 bekannt
7. Juli 2017
This Heals Nothing – Record Release Scargot – 23.06.2017
8. Juli 2017
(c) Reichboth Photography - Auf dem Bild: Donato

(c) Reichboth Photography – Auf dem Bild: Donato

News – Unverhofft kommt oft. Donato hat mit „Irgendwas bleibt“ einen neuen Song samt Video veröffentlicht. Der Track ist – für mich überraschend – von der VOX-Serie „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ inspiriert worden und darin beschäftigt sich der Dortmunder Rapper in seinen beiden Verses mit der Schnelllebigkeit unserer Gesellschaft und der Beliebigkeit von Werten.

Werbung

Video zu „Irgendwas bleibt“:

Donato über den Song: „Ich beobachte, dass es oft nur um Wirtschaftlichkeit geht, dass der Mensch hinten rüber fällt. Und ich frage mich, warum wir so unzufrieden sind, wie wir davon loskommen, dass alles perfekt sein muss, wie wir dahin kommen, im Jetzt zu leben und nicht das Morgen zu planen. Und ich meine damit vor allem auch mich selbst. Der Song ist somit eine kleine Wortmeldung zum Status Quo des Hamsterrades namens Leben.“

Heute lebt der Rapper in München und blickt auf drei Soloalben sowie ein Kollabo-Album mit Inferno79 zurück. Das letzte Album namens „Enzo“ erschien im Jahr 2014. Aktuell arbeitet der Musik an verschiedenen neuen Projekten sowie an einem neuen Studioalbum.

[amazon_link asins=’B00J2CCNHU,B000BDIYD6,B002UIWSGY‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’92484e3f-6894-11e7-8492-411ff26e77f3′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung