Vespa VVB 150 von 1961 erhält 150.000 Swarovski-Kristalle
21. Juli 2010
Drehstart für ZDF-tivi-Produktion Die Mädchen-WG / Vier Wochen sturmfreie Bude für fünf Teenager
21. Juli 2010

News – DJ Sid Wilson kündigt nun auch ein eigenes Solo-Projekt an, dieses trägt den einfach Namen SID. Er hatte vorher schon einige Alben unter dem Namen DJ Starscream veröffentlicht.

„Ich bin Frontmann mit einer Band bestehend aus Gitarrist 9Ballz, Drummer Big Mike, dem DJ A-Roc Impossible und Backup-Vocals von Jamazz.“ Wilson hat nicht die Art der Musik bekanntgegeben, dafür aber eine Show am 26. August im Val Air Ballroom in Des Moines.

[amazon_link asins=’B01ERF7AKG,B01EY9CJEW,B00Z7BVUUG‘ template=’CopyOf-ProductAd‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7b9d7a6c-7ec3-11e7-884c-8931c3cfbba7′]

Facebook Kommentare

Kommentare