Hitler von Shigeru Mizuki
12. September 2020
Lord Of The Lost und Swiss & Die Andern machen gemeinsame Sache in Schwarz Tot Gold
13. September 2020

Nach The Sound of Silence von Simon & Garfunkel setzte ein großer Erfolg für Disturbed ein. Nun folgt ein weiteres Cover. Dieses Mal hat es Stings Stück If I Ever Lose My Faith In You erwischt.

Werbung
© Disturbed - If I Ever Lose My Faith In You

© Disturbed – If I Ever Lose My Faith In You

Die Band sagt über das Cover: „Wir lieben diesen Song seit vielen Jahren und obwohl er 1993 veröffentlicht wurde, scheint er seltsam gut in die heutige Zeit zu passen. In dem Song geht es darum, seinen Glauben zu verlieren, was sich zunächst pessimistisch anhören mag, doch es geht um die Wichtigkeit und Kraft persönlicher Beziehungen, wie sie dich retten und dir Trost in einer verwirrenden Welt spenden können.“

Disturbed haben zudem ein neues Musikvideo zu dem Song veröffentlicht, bei dem Matt Mahurin Regie führte. Hier ansehen:

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung