Mono Inc. mit neuer Single “After Dark” feat. Storm Seeker 2
Mono Inc. mit neuer Single “After Dark” feat. Storm Seeker
13. Januar 2023
Hauptplakat SONNE UND BETON - Bildrechte: Constantin Film Verleih; Fotograf: Constantin Film
Nach dem Roman von Felix Lobrecht: SONNE UND BETON startet am 2. März im Kino; Bestsellerverfilmung feiert Weltpremiere auf der Berlinale
13. Januar 2023

Death Ray Vision unterschreiben bei Metal Blade Records

Death Ray Vision unterschreiben bei Metal Blade Records 3

Die Band Death Ray Vision, bestehend aus Mitgliedern von Killswitch Engage und ex-Wrecking Crew, haben kürzlich beim Label Metal Blade Records unterschrieben. Das dritte kommende Studioalbum wird dort im Sommer 2023 erscheinen. Weitere Details zum Release folgen.

Bassist Mike D’Antonio sagt:

„Ich könnte nicht aufgeregter sein, dass Death Ray Vision der Metal Blade-Familie beitritt, das neue Album ist ein Knaller, und ich kann mir kein besseres Plattenlabel vorstellen, um es der Welt zu präsentieren!“

Metal-Blade-Gründer Brian Slagel dazu:

„Super aufgeregt, Death Ray Vision in der Metal Blade-Familie willkommen zu heißen! Wir lieben die Zusammenarbeit mit Mike D und freuen uns darauf!“

„Nachdem wir so viele Jahre zusammen gespielt haben, sind wir als Band viel besser zusammengewachsen, und wir sind beim Songwriting und der Zusammenarbeit besser geworden, um das Beste aus den Ideen aller herauszuholen“, sagt Gitarrist Pete Cortese.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.