Frank Ferrer (Drummer von Guns N‘ Roses): Gast auf kommenden Sebastian Bach-Album
19. Juli 2010
Das letzte Schweigen Fakten
19. Juli 2010

Daniel Radcliffe: Auf die Bühne von Londons West End

Viele fragen sich, wird die Karriere im Film-Geschäft von Daniel Radcliffe vorbei sehen und was werden seine nächsten Projekte? Der 20-Jährige, er spielte seit seinem 12ten Lebensjahr die Rolle des Harry Potter – plant sein Leben nach Harry Potter.

Heute bestätigte „Hammer“ dass der englische Schauspieler im neuen Film „Woman in Black“ dabei sein wird. Daniel, der die letzten Szenen zu den letzten beiden Harry Potter Filmen im vergangenen Monat abgedreht hat, ist begeistert von seiner neuen Rolle in dem Thriller.

Er sagte: „Jane Goldmans Skript ist wunderbar geschrieben – sowohl romantisch als auch im gleichen Maße beängstigend. Ich bin sehr aufgeregt auf meinen Teil in „The Woman in Black“.

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.