Corvus Corax beim Amphi Festival 2012 (Credit: Jens Arndt)
Corvus Corax haben während der Corona-Pandemie bei der Lübarser Hofkultur einige Male aufgespielt, um so etwas wie Live-Events bieten zu können. Als ob die Pandemie nicht schon genug ist, geht es an anderer Stelle mit dem Horror weiter. Die Mittelalter-Band Corvus Corax hat sich daher entschlossen am 10. April 2022 am Nachmittag vier Hofkonzerte zu spielen, damit Spenden für die Flüchtlingshilfe zu sammeln. Bitte verbreitet diese News bei euren Freunden, Bekannten, Musik-Liebhabern et cetera.
Die Band dazu:
”
Wir spielen am Sonntag den 10.04.2022. zwischen 14.00 und 18.00 Uhr 4 Konzerte á 30 Minuten auf dem Sophienhof Alt Lübars 11a in Berlin. Ihr könnt das gerne mit einem Besuch auf dem Lübarser Markt gleich gegenüber verbinden, es gibt da viele kulinarische Angebote.
Wir bitten alle Gäste am Eingang um eine Spende für die Flüchtlingshilfe. Die evangelische Gemeinde in Alt Lübars hat uns vor einem Jahr geholfen indem wir aus der Kirche Konzerte streamen konnen. Alle Spenden gehen an die Kirchengemeinde: https://noomi-evangelisch.de/ Pastorin Frau Sauerbrey. Die Kirchengemeinde EKBO kümmert sich um die Unterbringung von Flüchtlingen und um die Erstversorgung. Euer Geld ist da in guten Händen. Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Besuchern für die Unterstützung.
Alle Infos unter diesem Link:
https://bit.ly/3J4nZID„
”