PopCap bereitet Pflanzen gegen Zombies(TM) für Xbox LIVE(R) Arcade vor
19. Juli 2010
Frank Ferrer (Drummer von Guns N‘ Roses): Gast auf kommenden Sebastian Bach-Album
19. Juli 2010

Christina Aguilera: Label im Panik-Modus?

Christina Aguilera: Label im Panik-Modus?

News – Das neue Album von Christina Aguilera „Bionic“ hat schlechte Verkaufszahlen, so das einige Musik-Insider sagen das ihr Label im „Panik“-Modus ist. Die Verkäufe für ihr viertes Album kamen knapp an die 200.000 Stück in 5 Wochen nach Veröffentlichung.

In den Billboard Charts landete es auf Platz 3 und fiel schnell aus der Top 10 raus. Als Vergleich dazu: Drakes „Thank me later“ verkaufte in der ersten Wochen 450.000 Einheiten. Die schwachen Verkaufszahlen scheinen an der abgesagten Sommer-Tour zu liegen (zu wenig Zeit um zu proben). Und wegen ihrem Video „Not Myself Tonight“ welches als sehr sexy betitelt wurde und in dem sie Bondage-Tools trug und Frauen küsste. Kritiker nannten sie dann eine Lady Gaga-Nachahmerin.

Ein RCA-Sprecher (RCA ist das Label von der Sängerin) verneint die Vermutungen und spricht bei Christina Aguilera von unverkennbarem Talent und das sie 100%ig hinter stehen. Der Manager kommentiert diese Vermutung mit den Worten: „Dies könnte kaum weiter von der Wahrheit entfernt liegen.“

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.