VERSENGOLD – Derzeit auf Tour – mussten einige Shows aufgrund von Corona verschieben – Berlin-Show ausverkauft
26. Oktober 2022
© Universal Music - Rihanna - Anti Artwork
Rihanna: “Lift Me Up” ist erster Song seit sechs Jahren
27. Oktober 2022

Callejon veröffentlichen “Eternia”-Musikvideo

Callejon haben kürzlich ein Musikvideo zum Titelsong “Eternia” veröffentlicht. Das gleichnamige Album erscheint am 28. Oktober 2022. Eine Releaseparty findet am 27. Oktober 2022 ab 21 Uhr bei Rock At Sage, Berlin in Anwesenheit der Band & inklusive Tattoo-Session, Autogrammstunde, Happy Hour, Album-Listening und DJ Set statt.

Das Video zu Eternia, abermals aus der Feder von Sänger und Art Director BastiBasti.

YouTube player

Bereits am Donnerstag, 27. Oktober laden Callejon zur Releaseparty bei Rock At Sage in Berlin, inklusive Listening des neuen Albums, free Tattoo-Session mit von BastiBasti gestalteten Motiven in Kooperation mit Der Grimm, Autogrammstunde und einem DJ Set von Actionhorn.

Die nächste Feier steht bereits in den Startlöchern: Am 17. Dezember spielen Callejon in ihrer Heimat Düsseldorf ein großes 20-Jahre-Jubiläumskonzert im dortigen Stahlwerk. Betraying The Martyrs und The Oklahoma Kid eröffnen den Abend. Tickets sind hier und hier erhältlich.

Die bisherigen Singles:
„Tor des Todes“
„Mary Shelley“
„Silver Surfer“
„Sternenstaub“
„Ich Komme Niemals An“

BastiBasti über das neue Album: „Callejon war immer schon ein Gesamtkunstwerk doch mit ETERNIA bin ich nach 20 Jahren noch nie so nah an das gekommen, was ich mir für Callejon vorgestellt habe. Der Sound, die Ästhetik, einfach alles.“

Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.