Slipknot - The End, So Far Artwork
Slipknot – The End, So Far CD Kritik
19. Oktober 2022
© LEONINE Studios - Asterix und Obelix im Reich der Mitte
Asterix und Obelix im Reich der Mitte mit neuem Kinostart
20. Oktober 2022

Callejon verlegen Jubiläumsshow, geben Vorbands bekannt

Die Jubiläumsshow der Band Callejon wurde kürzlich von der Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf in das Stahlwerk in der gleichen Stadt verlegt. Nachdem Statement folgen im Übrigen die Vorbands für das Event. Die Band schreibt dazu:

Ihr Lieben,
unser Jubiläumskonzert am 17.12.2022 in Düsseldorf wird von der Mitsubishi Electric Hall ins Stahlwerk verlegt. Die immens gestiegenen Produktionskosten und auch ein etwas zögerlicher Ticketverkauf machen diesen Schritt notwendig – aber dafür wird diese Show unfassbar fett, wild, schwitzig und unvergesslich! Außerdem werden uns die fantastischen Betraying the Martyrs sowie die großartigen The Oklahoma Kid supporten! Wir freuen uns unglaublich auf dieses ganz besondere Konzert und haben auch noch die eine oder andere Überraschung für euch parat. 😎
Alle gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, und wer noch keins hat, sollte sich jetzt am besten beeilen! Wir sehen uns im Moshpit!!
Ganz viel Liebe,
Callejon

Quelle: Callejon

Gleichzeitig hat die Gruppe aber die Vorbands für das Event bekanntgegeben: die Pariser Band Betraying The Martyrs (aktuelles Album bei Out Of LIne erschienen) sowie The Oklahoma Kids aus Rostock.

Außerdem gibt es am 27. Oktober 2022 zum neuen Studioalbum „Eternia“ eine Record Release Party in Berlin:

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.