Deichkind mit neuer Single “Geradeaus”
Deichkind mit neuer Single “Geradeaus”
9. Dezember 2022
© INVSN - How Far Have We Fallen
INVSN – How Far Have We Fallen CD Kritik (inkl. Track By Track)
9. Dezember 2022

Bubonix bringen ein neues Album “Through The Eyes” raus

Bubonix bringen ein neues Album “Through The Eyes” raus

Die Band Bubonix bringen ein neues Album mit dem Titel “Through The Eyes” raus. Der Longplayer soll am 12. Mai 2023 in Kooperation auf Kidnap Music und Rookie Records erscheinen. Und zwar in mehreren Formaten, limitiertes Vinyl in Blau mit einem Cover aus schwerem Karton (350 Gramm), bedruckten Innenhüllen und Booklet inklusive. Kurt Ebelhäuser und Michael Wern waren die Produzenten für die Hardcore-Punk-Band. Ingo Donot dazu: „Bubonix schnappen sich, befreit von sämtlichen Erwartungshaltungen der vergangenen Jahre, aus den schönsten Genre-Schubladen nur die wichtigsten Klassiker-Werkzeuge und machen mit Brecheisen, Hammer und Mörser den alten Szene-Schuppen in gerade mal 31 Minuten Spielzeit vollends holzfrei. Und das Schönste: Jeder der zehn Songs auf dem Album verbeugt sich tief vor klassischen Szene-Einflüssen, gurgelt mit Spucke, Schweiß, Blut und Pipi alter Helden. Bubonix sind dabei aber selbstbewusst genug, die eigene DNA zu injizieren und etwas Neues zu schaffen.“

Hört rein in die Video-Single „Paid out with Hate“ und besorgt euch Tickets für die Release-Show am 18. Mai hier. Das Album könnt ihr hier vorbestellen.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.