Botch mit ersten neuen Song seit über 20 Jahren
26. August 2022
L.S. Dunes: Neue Supergroup mit Mitgliedern von My Chemical Romance, Thursday, Coheed And Cambria und Circa Survive
27. August 2022

Aunt Helen veröffentlichen Singles-Compilation

Die 70s-US-Punks Aunt Helen haben eine Singles-Compilation angekündigt. Die Band aus New York hat sich Ende der 70er gegründet und hießen später The Toys (die wiederum später New Toys hießen). Die Gruppe hat kürzlich eine Compilation mit ihren früheren Singles veröffentlicht. Diese hört auf den Titel “Hey Aunt Helen” und beinhaltet vierzehn Tracks. Erschienen ist die Compilation Vicious Kitten Records/MVD.

Mitglied Alan Kalicki wurde am 11. März 1955 in Buffalo, New York, USA geboren und verstarb am 10. November 1996 in New York City. Er war der Bruder von Kevin Kalicki. Nach den New Toys spielten die Brüder noch in den Bands Lone Cowboys und Road Vultures.

YouTube player
Oliver Lippert
Oliver Lippert
Schreibe schon seit Mitte der 1990er und habe seit Oktober 2020 zwei Bücher ("Kaleidoskop - Abschnitt 1 -" und "Kaleidoskop - Abschnitt 2 -") veröffentlicht.