The Used kündigen Album The Canyon an
19. September 2017
Machine Head kündigen Catharsis an
19. September 2017
(c) Wymer - Aerosmith In Full Flight

(c) Wymer – Aerosmith In Full Flight

Der Verlag Wymer Publishing gibt mit dem 30. November das Veröffentlichungsdatum für Aerosmith In Full Flight bekannt. Es ist ein Bildband durch die Linse des britischen Fotografen Tony Mottram.

Tony Mottram hat die Band über viele Jahre für verschiedene Magazine fotografiert. Wie so oft, wurde nur ein Foto veröffentlicht. Somit gibt es unter Umständen in dieser schnelllebigen Welt ganze Sessions die nicht entwickelt wurden.

Tony begann mit Aerosmith zu arbeiten als noch Jimmy Crespo und Rick Dufay dabei waren und tat dies noch als die Original-Mitglieder Joe Perry und Brad Whitford zurückkehrten. Diese Rückkehr resultierte in Alben wie Done With Mirrors, Permanent Vacation und Pump.

Frühbesteller die es noch bis zum 31. Oktober bestellen, werden ihren Namen im Buch sehen können – auf einer extra Seite.

Laut Wymer ist Aerosmith In Full Flight nicht authorisiert oder genehmigt von Aerosmith oder dem Management.

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare