Vanessa Neigert im Short & Sweet-Interview
25. Juni 2010
CD Kritik: Bigger Better Hotter von I-Fire
25. Juni 2010

Der klassische Sänger Björn Casapietra stand mir freundlicherweise für unser Short & Sweet-Interview zur Verfügung und beantwortete die dazugehörigen zehn Fragen. Viel Spaß beim Lesen.

Was arbeitest Du neben Deiner künstlerischen Tätigkeit?

Der beste Vater der Welt zu werden.

Dein miesester Job war?

Plakatekleber und Nachtportier.

Welcher zeitgenössische Musiker liegt auf eurer Wellenlänge?

Gorillaz, Nick Cave, Bryn Terfel

In der Wirklichkeit ist dies einfacher als einem gesagt wird:

Das klassische Singen.

Welche Legende sollte noch unter den Lebenden weilen um mit Dir zusammen zu arbeiten?

Bono von U2 und Johnny Cash. Ach, der ist ja nicht mehr unter den Lebenden. oder doch… ? :-)

Gibt es einen guten Elektro-Song zu dem man nicht tanzen kann?

Ich kann überhaupt nicht tanzen, und definiere: Elektro-Song???

Wenn ich ein Tier wäre, dann würde ich gerne … sein und wieso?

… ein Kater. Geheimnissvoll, egoistisch, romantisch, elfenhaft, klug, sensibel, wissen mehr als wir ahnen.

Als ich das letzte Mal mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren bin war ich auf dem Weg zu und warum?

Zur Führerscheinstelle um selbigen abzuholen.

Bitte erzähle unseren Lesern etwas über Deine neue Veröffentlichung.

Das beste Album der Welt. Das romantischste Werk eines klassischen Sängers in diesem Land. Eine Einladung in geheime Sehnsüchte, ferne Welten, und Galaxien die nie ein Mensch zuvor gesehen hat (lacht)

Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Die Tour auf der ich mich befinde Abend für Abend mit standing ovations zu beenden. Sonst verliere ich eine Wette.

(**)

Facebook Kommentare

Kommentare