Clever und Smart 3: Die Asphalt Safari von Francisco Ibáñez
19. Februar 2019
Live At Alexandra Palace 2 von Enter Shikari
21. Februar 2019
(c) Leon Hahn - B-Tight

(c) Leon Hahn – B-Tight

Der Rapper B-Tight veröffentlicht in Kürze das neue Album Aggroswing. Neben einigen Informationen dazu, haben wir ansonsten über musikalische Helden, Zukunft, das Leben und einiges mehr gesprochen. Viel Spaß beim Lesen des Interviews.

Werbung

1. Dein (musikalischer) Held ist?

Redman

2. Glaubst Du dass das Leben und alles drumherum vorher bestimmt ist?

Nein, ich glaube daß deine Taten die Zukunft bestimmen.

3. Welches Accessoire trägst Du immer?

Meinen Ehering.

4. Hast Du jemals ein Foto- oder Videostyling von Dir bereut?

Fällt mir keins ein. Aber vielleicht habe ich es auch erfolgreich verdrängt :-D

5. Was war die bisher beste Zeit Deines Lebens und wieso?

Es gab mehrere beste Zeiten. Damals die Zeit bei Aggroberlin weil ich einfach jung, wild und frei war. Die heutige Zeit weil das Gefühl eine Familie zu haben unersetzlich ist.

6. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren?

Ich sehe ungern in die Zukunft. Es passieren immer Dinge die deine Vorstellung verändern. Ich lebe lieber im hier und jetzt und passe mich der Situation an.

7. Was nervt Dich momentan an der Menschheit am meisten?

Es nervt mich immer wenn Menschen keine andere Meinung zulassen bzw. nicht mal bereit dazu sind sie sich anzuhören.

8. Außerirdische haben Dich entführt. Du wirst während des Verhörs gefragt einen einzigen sinnvollen Grund zu nennen, die Invasion abzubrechen und die Menschheit zu verschonen. Deine Antwort lautet:

Zieht euch den Film „Meine Stiefmutter ist ein Alien“ rein. Haha

9. Bitte erzähl unseren Lesern doch etwas über das aktuelle Release.

Es ist eine reine Herzensangelegenheit. Ich hatte Lust auf moderne Swingklänge zu rappen. Inspiriert wurde ich durch Elektroswing. Es fand sich niemand unter den mir bekannten Produzenten der sowas produziert. Also habe ich es einfach selber gemacht. Da es das Genre noch nicht gibt nenne ich es Aggroswing was auch gleichzeitig der Albumtitel ist.

10. Wie sehen Deine Zukunftspläne aus?

Versuchen glücklich zu bleiben indem ich das mache was mich glücklich macht. Musik, Familie und auf Tour gehen :-)

[amazon_link asins=’B07KZGKXCG,B07KZXJTJH,B07KT9RZWD‘ template=’CopyOf-PriceLink‘ store=’dr0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’2ed3f443-e507-457e-8c26-b206d6563473′]

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung