Beendet: Gewinnt die limitierte & signierte EP „Willkommen bei Madsen“

Der Gewinner des Nachtgeschrei Gewinnspiels steht fest
10. April 2011
Faun – Christuskirche Bochum 08.04.2011
10. April 2011

Ab heute könnt ihr bei uns eine signierte CD-Version der „Willkommen bei Madsen“ EP gewinnen anstoss 3. Diese EP gibt es in der digitalen Version auf iTunes, Amazon, Musicload usw. käuflich zu erwerben und wer auf der März-Tour am Merch-Stand vorbei gekommen ist, hat diese streng limitierte CD-Version bereits vorgefunden cossacks back to war kostenlosen. Was hier allerdings nicht möglich war, haben wir für euch möglich gemacht! An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die Band!

Werbung

Um teilzunehmen beantwortet uns einfach die unten genannte Frage und sendet die Antwort an die eMailadresse:

win@rock-fanatics.de

mit dem Betreff: Madsen

Auf welchem Festival sind Madsen am 19.08.2011 vertreten download word for free windows 7?

Kleiner Tip: Wer es aus dem Stehgreif nicht weiß findet auf der Homepage www.madsenmusik.de die Antwort ausbildungsnachweis vorlage kostenlosen!
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!!!

Teilnahmeschluss ist der 30.04.2011.
Mit der Beantwortung der Frage an die eMailadresse win@rock-fanatics.de erklärst du dich einverstanden, dass die persönlichen Angaben gespeichert werden und stimmst der weiteren Nutzung dieser Daten innerhalb des Teams Rock Fanatics zu amazon music where. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Die von dir erteilte Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen werden. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem vollendeten 18 youtube auf tablet herunterladen. Lebensjahr, ausgenommen das Team Rock Fanatics und dessen Angehörige. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Facebook Kommentare

Kommentare

Werbung