Gewinnspiel : Vlad in Tears in Hückelhoven

1523155_476942059080878_165504875_oNach langem Warten passiert nun das worauf die Fans schon lange warten, eine Headlindershow von den smarten Deutsch-Italienern Vlad in Tears. Nachdem sie 2013 schon unter anderem als Vorband von Hämatom, Stahlmann und Unzucht in ganz Deutschland unterwegs waren, freut sich die stätig wachsende Fangemeinde nun über die Besätigung einer eigenen Vlad in Tears Show in Hückelhoven.

Zudem gibts einen Local Support aus Köln – Aeronautica – zu sehen und einen eigenen Support haben die Vladys auch im Gepäck, nämlich die Industrial EBM Band Rabbit at War aus Gießen.

Das Konzert findet am 29.03.14 in der Markt 17 Music Hall in Hückelhoven statt.

Hierfür verlosen wir 1×2 Gästelisteplätze.

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach dieses Formular ausfüllen. Bitte vergesst das Häckchen zur Bestätigung eurer Volljährigkeit nicht.

Einsendeschluss ist der 23.03.14. Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtig. 

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>