Gewinnspiel : Unterschriebenes Album Sündenklang – Tränenreich

10013850_10152302213439769_1033232980_nEndlich ist es soweit. Nach langem Warten kommt nun das lang ersehnte Debutalbum von Sündenklang. Sündenklang ist eine neue Band, die sich aus derselben Formation wie Stahlmann zusammensetzt, musikalisch jedoch völlig andere Wege geht. Für Frontsänger Martin Soer, bot Stahlmann einfach nicht den geeigneten Rahmen um all das musikalisch und lyrisch zum Ausdruck zu bringen, was er der Welt gerne mitteilen möchte und wollte sich weiterentwickeln und neue Wege beschreiten. Er lernte Neill Freiwald  (Stahlmann,Incubite, Snakebite) kennen und die beiden merkten schnell, dass sie die selben Vorstellungen von einem neuen musikalischen Projekt haben und sich durch ihre Fähigkeiten wunderbar ergänzen. So entstand 2013 das neue Projekt „Sündenklang“. Durch die vorhandene Fangemeinde von Stahlmann gab es Sündenklang schon Ende 2013 auf einigen Headlinerkonzerten zu bestaunen und kennen zu lernen. Außerdem waren die Jungs als Support mit Tanzwut unterwegs und gaben dort schon einige Songs des kommenden Albums zum Besten. Nachdem auch schon der Song „Brief an Gott“ mit einem Video veröffentlich wurde und kürzlich das Video zu „Die Sehnsucht tanzt“ erschien konnten die Fans sich schon im Vorhinein ein gutes Bild von dem machen, was mit dem ersten Album „Tränenreich“ musikalisch auf sie zukommt.
Und es kommt anders als erwartet. Wo man bei Stahlmann harte Gitarrenriffs, wummernde Bässe und neue deutsche Härtesound gewohnt ist, bekommt man mit Sündenklang eine geballte Ladung Emotionen und viele Balladen mit eher Sprechähnlichem Gesang. Doch auch tanzbare Songs und viele elektronische Elemente sowie Bezüge zu anderen Musikrichtungen lassen sich auf dem Sündenklang Album finden.

Wir verlosen exklusiv ein von der Band unterschriebenes Exemplar des Albums Tränenreich

Um zu Gewinnen müsst ihr einfach dieses Formular ausfüllen. Bitte vergesst das Häckchen zur Bestätigung der Volljährigkeit nicht.

Einsendeschluss ist der 09.05.2014. Die Gewinner werden per Mail von uns benachrichtigt.

 

Facebook Kommentare

Kommentare

//]]>